Home_alt

Willkommen bei der MG Harmonie!

Schrittweiser (Neu) Start
Liebe Mitglieder,

wir dürfen nun in kleinen Schritten und unter Auflagen zurück zur Normalität. Hier schon mal vorab die wichtigsten Regeln. Ihr bekommt alles ausführlich am Wochenende per Email zugeschickt. Wir freuen uns auf euch!

Eure MGH

P.S.: Sollten unsere Info-Mails in der letzten Woche bei Euch nicht angekommen sein, schreibt bitte an unseren Jugend- leiter Stephan Rudolph: jugend@mgharmonie-tamm.de.
Gerne nehmen wir Euch in unseren Verteiler auf! Bitte besucht für aktuelle Informationen auch weiterhin unsere Homepage und/oder unsere Social Media Kanäle.

Stand: 05.06.2020

 Kommende Veranstaltungen

Folgende Veranstaltungen, bei denen die MGH beteiligt ist, fallen dieses Jahr leider aus:
Jubiläumsfeier Freiwillige Feuerwehr Tamm
28.06.2020
Fleckafescht Tamm
18./19.07.2020

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
 
Die Vorstandschaft der MG Harmonie
Share by: