Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Hier findet ihr Infos zur Mitgliedschaft und alle relevanten Dokumente zum Download.
Liebe Mitglieder,

hier habt Ihr die Möglichkeit, unsere Geschäftsordnung und Satzung einzusehen.
Außerdem könnt Ihr Euch die Beitrittserklärung und das SEPA Mandat herunterladen und ausdrucken.

Für Rückfragen zur Satzung oder Geschäftsordnung wendet Euch bitte an die Geschäftsstelle.

Gerne schicken wir unseren Mitgliedern Satzung und Geschäftsordnung auch in Papierform zu.
Bitte meldet Euch auch dafür in der Geschäftsstelle (geschaeftststelle@mgharmonie-tamm.de).

Aktive Mitgliedschaft

Hast Du Dein Instrument schon seit einigen Jahren zur Seite gelegt, würdest aber gern wieder in einem Verein mitspielen? Oder bist Du neu nach Tamm oder Umgebung gezogen?


Mit einem Klick auf "Mehr erfahren" findest Du alle Infos zu den Probezeiten unserer Orchester und Ensembles.


Schau doch einfach vorbei!


Ausbildung

Auch wenn Du bisher noch kein Instrument spielst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Schau doch einfach mal unter der Rubrik Ausbildung.

Dort findest Du alle Infos zur musikalischen Früherziehung und der Instrumentalausbildung.

Fördermitgliedschaft

Seit vielen Jahren wird bei der Musikgemeinschaft Harmonie Tamm-Hohenstange musiziert, zur eigenen Freude und zur Freude anderer Menschen.


Neben zahlreichen Auftritten, die wir das Jahr über in Tamm und Umgebung bestreiten, 

nimmt vor allem die Jugendarbeit einen sehr großen Stellenwert ein.

Um diesen Aufgaben gerecht zu werden, brauchen wir die Unterstützung unserer fördernden Mitglieder. 

Jeder, der sich für die Musik begeistert, kann die Musikgemeinschaft Harmonie als förderndes Mitglied unterstützen.


Durch Deinen Mitgliedsbeitrag von derzeit 45 € pro Jahr (Paare & Familien 65 €) unterstützt Du uns bei unseren Aufgaben im kulturellen Bereich und bei der Jugendausbildung.


 Wenn Du Dich darüber hinaus noch mehr in unserer Gemeinschaft einbringen möchtest,

so freuen wir uns selbstverständlich auch über Deine Bereitschaft, uns bei verschiedenen Veranstaltungen das Jahr über tatkräftig zu unterstützen.


Share by: