Baracken-Blues

Baracken-Blues

Danke an alle Komponisten und an die Arrangeure Peter Josek und Bernhard Thumm!

Wir sind traurig, denn unsere geliebte Baracke ist in die Jahre gekommen und wird nicht mehr lange halten. Obwohl ursprünglich nur als Provisorium gedacht, hat sie uns beinahe drei Jahrzehnte gute Dienste geleistet. Um den Fortbestand unseres Vereins mittel- und langfristig zu gewährleisten, müssen wir ein neues Vereinsheim planen und bauen.

Von unserer Baracke haben wir uns mit einem Blues verabschieden, der von Euch und uns gemeinsam komponiert wurde! Hierfür an alle Unterstützer des Projektes (Privatpersonen, Firmen, Praxen, Vereine), die jeweils einen Takt (oder auch mehrere) komponierien. Die Takte wurden von Peter Josek und Bernhard Thumm zum MGH Baracken-Blues arrangiert und von unseren Musikern einstudiert.

Die Uraufführung fand am 10. März 2018 im Rahmen des Jahreskonzertes der MGH statt.

Danke an alle Komponisten und Sponsoren die unser Projekt unterstützten. So konnten wir gemeinsam ein tolles Musikwerk arrangieren und gleichzeitig dringend benötigtes Geld für unseren Neubau sammeln.

Alle Unterstützer des Projektes werden (auf Wunsch) auf unserer Homepage genannt und später auf einer Gedenktafel im neuen Vereinsheim verewigt.
Share by: