Vermietung

An Wochenenden kann unsere Baracke für private Feiern angemietet werden.

Anfahrt

Routenplaner für den Weg zu uns. Damit Sie uns sicher finden.

Neubau

Unsere geliebte Baracke ist in die Jahre gekommen und kann nicht saniert werden. Deshalb wollen und müssen wir in absehbarer Zeit ein neues Vereinsheim bauen. Dabei sagen wir ganz klar: Wir möchten auf der Hohenstange bleiben und auch zukünftig unsere Feste auf der Hohenstange feiern!

 

Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim an der Suttgarter Straße 97 wird von unseren Vereinsmitgliedern liebevoll "Baracke" genannt. Hier wird geprobt und unterrichtet, getanzt und so manches Fest gefeiert. Auch wenn unsere Baracke schon etwas in die Jahre gekommen ist, so hegen und pflegen wir es so gut es geht, damit es uns noch lange erhalten bleibt.

 

Ursprünglich sollte das Gebäude in den 70er Jahren kurzfristig als Bauaufsichtsbaracke dienen, wurde jedoch im Anschluss als kleiner Supermarkt weitergeführt. Erst das neue Einkaufszentrum am Wasserturm führte dazu, dass die Baracke längere Zeit leer stand.

 

Als dem Verein die Möglichkeit geboten wurde, den Bau als Vereinsheim zu verwenden war die Entscheidung schnell getroffen. Mit der Hilfe vieler fleissiger Mitglieder wurden die Baracke schnell umgebaut. Neue Wände wurden gezogen um so Platz für das rege Vereinsleben zu schaffen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikgemeinschaft Harmonie Tamm Hohenstange e.V.