tammtamm - Nummernvergabe

 

Wer bei den tammtamm-Kleidermärkten verkaufen möchte, benötigt dazu eine Verkäufernummer. Diese ist jeweils nur für einen Markt gültig.

 

Wenn Sie beim nächsten tammtamm-Kleidermarkt verkaufen möchten, fordern Sie bitte per Mail eine Verkäufernummer an. Verkäufernummern können ab ca. 4 Wochen vor dem Markt über unsere Kontaktformulare (siehe unten) angefordert werden.

 

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Adresse, E-Mail und Telefonnummer mit. Nur bei vollständigen Angaben ist eine Nummernvergabe möglich.

 

Verkäufernummern werden ca. 2 Wochen vor dem Markt per Mail vergeben. Sollte es bis dahin mehr Anfragen als Nummern geben, so wird ausgelost und eine Warteliste gebildet. Helfer und Kuchenspender bekommen bevorzugt eine Verkäufernummer.

 

Wir möchten möglichst vielen Familien die Teilnahme am tammtamm ermöglichen. Deshalb vergeben wir pro Haushalt nur eine Verkäufernummer (Ausnahmen gibt es für Helferinnen!).

 

Ein Anspruch auf Zulassung als Verkäufer und die damit verbundene Zuteilung einer Verkäufernummer besteht nicht. Gewerbliche Anbieter sind von der Teilnahme generell ausgeschlossen.

 

Die Leitung des tammtamm-Marktes behält sich das Recht vor, einzelne Personen / Verkäufer von der Teilnahme am tammtamm auszuschließen und die entsprechende Verkäufernummer zu sperren, sofern sie das berechtigte Interesse aller übrigen Teilnehmer, Kunden und Interessenten an der ordentlichen Durchführung des Marktes gefährdet sieht, insbesondere auch wenn ein Verkäufer gegen diese Teilnahmebedingungen verstößt.

4. KINDER-tammtamm

Termin: 17. März 2018

 

Anmeldung ab                     17. Februar 2018

Nummernvergabe am          03. März 2018

 

5. WEIBER-tammtamm

Termin: 14. April 2018

 

Anmeldung ab                     18. März 2018

Nummernvergabe am          31. März 2018

 

Sollte die Weiterleitung zum Kontaktformular nicht funktionieren, dann ist es noch zu früh für eine Anmeldung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikgemeinschaft Harmonie Tamm Hohenstange e.V.